Studentenbeiträge

Was passiert, wenn man der heutigen Jugend Videos über das Internet aus den 90’ern zeigt

Geschrieben von Studiblog Staff

Wir sind alt. Sehr alt. Uralt. Zumindest in Zeiten des Internets. Viele von uns fühlen sich jung mit ihrem Smartphone, aber die Kids von heute sind noch besser informiert. (Hier gehts zum Selbsttest, erfahre ob du zum alten Eisen gehörst )

Ein paar ganz alte von euch kennen noch die Anfangszeiten des Internet. Zeiten, in denen man stundenlang vor ALDI stand, um den 500 Megaherz PC zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Der konnte dann irgendwann auch Internet. Damals gab es sogar Fernsehspots, die das Internet erklären sollten.  Was passiert eigentlich, wenn man jungen Menschen von heute die Spots aus den 90’ern zeigt. Wir wissen noch nicht was besser ist, die Reaktionen der Kids oder  das Werbevideo:

via: Amy

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.