Studentenspaß

Best of Marlene Mortler- die Drogenbeauftragte der CSU

Geschrieben von Studiblog Staff

Marlene Mortler, die frühere CSU Drogenbeauftragte, scheint gleichermaßen ein Aushängeschild in Sachen Kompetenz und in Rhetorik zu sein. Offensichtlich sieht sie ihren Auftrag ungefähr so differenziert wie Volkswagen… Naja, eigentlich braucht es keine blöden Vergleiche für eine Ministerin, die auf die Frage, warum Alkohol erlaubt sei und Cannabis verboten, antwortet: Weil Cannabis eine illegale Droge ist. Punkt.

Jung und Naiv hat jetzt ein Best-Of der inhaltslosesten und unsinnigsten Aussagen dieser Politikerin zusammengeschnitten. Es klingt schwer nach Satire und wäre fast lustig, wenn es nicht real wäre…

Aber seht selbst die peinlichsten Momente die Marlene Mortler als Drogenbeauftragte hatte:

Via: schleckysilberstein

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.