StudiAlltag

Halloween-Kostüm: Die TOP 10 der Mainstream-Kostüme

Halloween-Kostüm StudiBlog
Geschrieben von Studiblog Staff

Kurz vor Halloween geht eine Welle durch die Welt – nein, kein Tsunami oder ähnlich Schlimmes. Wir reden “nur” von der alljährlich wiederkehrenden Welle der Pseudo-Kreativität, die kurz vorm 31. Oktober jeden mitzureißen scheint. Bei der Kostümwahl muss daher bei den ganz originellen Individuen einiges beachtet werden: Das Halloween-Kostüm muss natürlich schon zeitgenössisch sein, der Fantasie dürfen keine Grenzen gesetzt sein, es sollte aber auf jeden Fall auch herausstechen aus der Masse!

Das geht 2019 wahrscheinlich wieder genauso schief wie jedes Jahr. Denn am Ende rennen doch wieder alle im gleichen Fummel durch die Gegend und man hat auf diversen Halloween-Partys Probleme, seine Freundin zwischen all den Gothic Ladies und Zombie-Krankenschwestern wiederzufinden.

Also hier die Kostüme, die euch 2019 auf jeden Fall auf jeder Party erwarten (und die ihr meiden solltet, wenn ihr wirklich nicht zum Mainstream gehören wollt):

Die TOP 10 beim Halloween-Kostüm

1) Die Gothic Lady

Der Klassiker schlechthin in der Damenwelt. Sexy, verrucht, dunkel. Wann, wenn nicht an Halloween hat auch Lieschen Müller mal die Gelegenheit, sich in einen heißen Vamp zu verwandeln. Schade nur, dass das so viele machen, da bleibt die Individualität und der Reiz des Besonderen doch gerne mal auf der Strecke.

FeelinGirl Damen Korsagekleid Steampunk Gothic Kostüm Magic Mistress Hexenkostüm Teufelchen Halloween Cosplay Priatbraut

Bild: amazon

 

2) Harley Quinn und Joker

Dieses Kostüm ist nach wie vor sehr beliebt. Gerade, weil es auch als Pärchen-Verkleidung geeignet ist.  Also macht euch wieder einmal auf billige Lila-Ledermäntel (an denen nebenbei gesagt der Geruch das gruseligste ist, nach einer langen Partynacht) und viele, viele bunte Haare gefasst.

Halloweenkostüm 2016: Harley Quinn und Joker

Bilder: amazon & amazon

3) Zombie-Arzt und Krankenschwester

Und gleich noch ein Pärchen-Kostüm. Wie süüüß…

Einfach ein bisschen rote Farbe auf die Verkleidung von letztem Fasching und fertig ist das Halloween-Kostüm. Praktisch, aber leider einfallslos.

Bildergebnis für https://www.ebay.de/itm/Zombie-Arzt-Kostuem-blutiger-Chirurg-Doktor-Krankenschwester-Halloween-/262074347249

Bild: ebay

4) Donald Trump

Donald Trump, ein Halloween-Kostüm, mit dem man sich gleich so richtig unbeliebt machen kann – frei nach dem Motto: Make Halloween great again! Dazu braucht es nicht mal viel. Eine entsprechende Perücke, einen Anzug und eine rote Krawatte. Vielleicht ein bisschen Base von der Freundin ins Gesicht klatschen und den ganzen Abend gequirlte, rassistische Scheiße von sich geben. Fertig!

Halloweenkostüm 2016: Donald Trump

Bild: amazon

5) Ghostbusters

Who you gonna call? Feminazis! Nein liebe Männer, dieses Halloween braucht ihr gar nicht erst versuchen, euch als Geisterjäger zu verkleiden. Das ist in diesem Jahr nämlich den Frauen vorbehalten!

Halloweenkostüm 2016: Ghostbusters

Bild: amazon

Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und euch begegnet diese Version des Kostüms. 😉 An alle Feminazis ganz kurz: Oh, the irony!Halloweenkostüm 2016: sexy Ghostbusters

Bild: amazon

6) Deadpool

Aus Gleichberechtigungsgründen als nächstes ein reines Männerkostüm:

Halloweenkostüm 2016: Deadpool

Bild: amazon

7) Mönch

Und aus mir persönlich unergründlichen Motiven stehen Mönchskutten bei den Herren der Schöpfung offensichtlich ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Halloween-Kostüme.

Bildergebnis für https://www.horror-shop.com/p/moenchsrobe-herrenkostuem-schwarz

Bild: horror-shop

8) Skelett

Egal ob Männlein oder Weiblein, es tummeln sich immer unzählige Skelette auf den Halloween-Partys. Und wenn schon Skelett, dann wenigstens mit Maske oder Vollschminke. Ein ordentlicher Totenschädel gehört auf jedes Skelett 😉

Bildergebnis für halloween kostüme skelett

Bild: horror-shop

9) Pokémon

War klar, ne? Kreativ und individuell – denkste! Und bedenkt: Dein Kostüm ist genauso veraltet wie der Pokémon Go Hype!

Halloweekostüm 2016: Pikachu

Bild: amazon

10) Snapchat-Filter

OMG, WTF…no comment. Hier einfach das Makeup-Tutorial 😀

IN DIESEM SINNE, HAPPY HALLOWEEN!

 

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.